6. Deutsch-nepalesische Ärzte- und Psychologen-Tagung

Kathmandu, 01.-06.05.2011 und Pokhara, 08.-12.05.2011

Die 6. deutsch-nepalesische Ärzte- und Psychologen-Tagung wurde von dem nepalesischen Arzt Bhabani Rana und seiner deutschen Frau Renate Rana (Dipl.-Psych.) in Zusammenarbeit mit der Trenkle Organisation organisiert.

Der Erlös der Tagung ging an den gemeinnützigen Verein „Hilfe für Nepal“, der verschiedene Projekte in Nepal unterstützt.

 

Trenkle Organisation
Kongresse und Tagungen

Bahnhofstr. 4
78628 Rottweil

Telefon: 0741 - 206 88 99 - 0
Fax: 0741 - 206 88 99 - 9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Trenkle Organisation GmbH

ZIELWASSER.design

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.